Die Junior Chamber International Surselva wurde im Jahre 1988 gegründet und ist eine von 75 lokalen Organisationen der Junior Chamber International Schweiz. In über 100 Ländern aller fünf Kontinente ist JCI aktiv und umfasst rund 6’000 lokale Kammern mit rund 200’000 Mitgliedern. In der Schweiz wurde 1955 die erste Kammer gegründet.

Die JCI LOM Surselva zählt rund 30 Mitglieder. Unsere Mitglieder, Unternehmer und leitende Angestellte aus Gewerbe, Industrie und verschiedene Sparten des Dienstleistungssektors, engagieren sich in Arbeitskommissionen für verschiedene Bereiche. Aber auch der gesellige, gemütliche Teil sowie der Erfahrungsaustausch und das Networking bei den zahlreichen gemütlichen Anlässen sollen nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns natürlich immer über engagierte Jungunternehmer und weitere Interessierte, die uns, unsere Kammer und unsere Aktivitäten kennen lernen möchten. Machen Sie sich ein eigenes Bild über die Junior Chamber International Surselva.

Ich freue mich auf mein Präsidialjahr 2018/19 und bin stolz darauf, zusammen mit unseren Mitgliedern ein interessantes, spannendes und abwechslungsreiches Programm umsetzen zu dürfen.

Präsident 2019